Aufgrund der aktuellen Lage ist nicht absehbar, wie lange wir noch versenden können.
Aber so lange DHL und DPD noch fahren und wir keine Einschränkungen auferlegt bekommen, findet der Versand und auch der Vor Ort Verkauf statt.
Wir empfehlen aber grundsätzlich zum Eigenschutz und auch zum Schutz der heimischen Pflanzenkultur, ein wenig vorzusogen und notwendiges auf Vorrat zu bestellen...

GHE

Artikel:
Artikel:

Führend in Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation

Die Dünger von General Hydroponics sind in der ganzen Welt als führend in Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation anerkannt. Sie sind erhältlich in Nordamerika, Europa, Australien und zahlreichen Ländern Asiens und des Nahen Ostens. Dünger von General Hydroponics gelten als unausweichliche Norm für wissenschaftliche Forschung, gewerbliche Produktion, Ausbildung und für alle Gärtner, die mit dem Besten auf dem Markt arbeiten wollen.

Düngerforschung

Die Düngemittelforschung ist unsere dynamischste Abteilung. Unser Ansehen ist so hoch in der Welt der Wissenschaft, dass die Forscher der NASA unsere Dünger wegen ihrer „Zuverlässigkeit, ihrer Anpassungsfähigkeit und der Stabilität ihres pH-Werts“ verwenden. Flora Series wird für ihre Kulturen bei Weltraumreisen verwendet.